Produktkategorien

Erkunden Sie unsere große Auswahl an weißen Stein, Steinzähler, Kamin umgibt, Badezimmer Marmorböden und Marmorlösungen.

  • Arbeitsplatte und Vanity-Top
    Arbeitsplatte und Vanity-Top
  • Boden- und Wandfliese
    Boden- und Wandfliese
  •  BackSplash und Wandfliese
    BackSplash und Wandfliese
  • Badezimmer Badewanne & Waschbecken
    Badezimmer Badewanne & Waschbecken
über uns
343+ Stein

Optionen

Globalstonesale.com

Wer wir sind und was wir tun WE sind ein globaler Hersteller und Lieferant von natürlichem Stein. Geben Sie die Steinprodukte und -dienste für öffentliche und private Kunden zur Lieferung von Wohn- und High Density Residential -Projekte an. WE Sind China-basierter Stein-Hersteller und Exportanbieter von weltweiter Marmor und Granit, Sandstein, Travertin, Kalkstein, Schiefer usw. WE arbeiten in einem vertikal integrierten Geschäftsmodell - Alle Aspekte der Steinindustrie - Um das unsere Unternehmen zu erweiternGlobal, um über 50 Länder zu erreichen, und katapultieren unser Unternehmen als einen der größten globalen Lieferanten von Stein.

  • Entwürfe
    Entwürfe

    WE sind angeboten und empfehlen für die kundenspezifischen Innen- und Außenkonstruktionen für das Gebäude Projekt; Bau; Architektur und Designer.

  • Zeichnungsbereich
    Zeichnungsbereich

    Beseitigen Sie die Details des Designs auf der Grundlage des ersten Designs, der Division der Zeichnungen als Projektdesign und gewährleisten Sie genaue Projektgrößen und -menge, sparen Sie die Kosten für das Projekt.

  • Auswahl
    Auswahl

    WE Bieten Sie die gesamte Palette des Natursteins für die Kunden, kostenlose Samples ! Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Steindekoration Wir bieten Ihnen den professionellen Empfehlungen an.

  • Herstellungsprozess
    Herstellungsprozess

    Kontrollieren Sie jeden Produktionsglied streng von den rauen Blöcken bis zum fertigen Steinprodukten der Designzeichnungen, um die Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten.

  • Transport
    Transport

    WE Kann den Türdienst anbieten, die Produkte liefern direkt von der Fabrik zu Ihrem Projekt.

  • Anbieterin
    Anbieterin

    WE bieten professionelle Anweisungsberatung für den gesamten Bauprozess, inzwischen kaufen Sie auch ein Sender Dekoration von Materialien, wie Badezimmerhardware, Holzbodenfliesen, keramische Bodenfliesen und so auf.

Projekt

  • Ein neues Projekt für Innendekoration mit verschiedenen Marmorsteins
    Ein neues Projekt für Innendekoration mit verschiedenen Marmorsteins

    WE beendete ein neues Projekt, das von DIVERTAGEMARTHE Stein, Carrara-weißem Marmor, grauer Marmor, reiner weißer Marmor, Calacatta weißem Marmor, Arabaskato weißer Marmor usw.Jede Platte aus Naturste...

    Ein neues Projekt für Innendekoration mit verschiedenen Marmorsteins
  • Verschiedene Murmeln für Genting Herrenhaus
    Verschiedene Murmeln für Genting Herrenhaus

    Das Genting Manor ist ein großes Haus für das Rich, das Hausprojekt, das von unserer Firma geliefert wird. Die Marmorfarbe, die wie folgt ist, Sie sind Calacatta Weißer Marmor, Carrara White Marmor, O...

    Verschiedene Murmeln für Genting Herrenhaus
  • Immobilienprojekt mit Granit
    Immobilienprojekt mit Granit

    Granit funktioniert gut draußen und dieser rostige Granit sieht in diesem Außenbereich gut aus. Der rostige Granitarbeit mit schwarzem Granitfliese macht Garten schön aussieht, und die flammte Fertigf...

    Immobilienprojekt mit Granit
  • Quarz Benchtop Projekt in Australien
    Quarz Benchtop Projekt in Australien

    zwischen thecanberra Zentrum, Gorman Arts Centreance Braddon Kulturelles Bezirk, Gründer Lane ist das Transformative Neue Bezirk das ist Set auf Revitalisierung Canberra CBD. Statuario Quarz 5031 Stei...

    Quarz Benchtop Projekt in Australien
  • Fila-Projekt mit kristallisierten weißen Marmor
    Fila-Projekt mit kristallisierten weißen Marmor

    WE Ein weiteres Projekt für FILA ( Eine Marke, die Tops 10 Sportmarke in der Welt. ) in Shanghai, China. Das Hauptsteinmaterial ist kristallisierte Glasscheiben Produkte. BRWJ-007 Mikrokristallisiert ...

    Fila-Projekt mit kristallisierten weißen Marmor
  • Das Projekt für Anta Präsidentenbüro
    Das Projekt für Anta Präsidentenbüro

    WE Verwenden Sie den europäischen minimalistischen Stil Italien Serpeggiante und das chinesische klassische Stil-Carrara Erstellt ein komfortables BüroumfeldDer Italien Serpeggianteis Ähnlich wie das ...

    Das Projekt für Anta Präsidentenbüro
Klicke um Mehr sehen
neuesten Nachrichten

Neueste Nachrichten über globalstonesale.com.

Bietet Steinprodukte Tür zu Türservice
Bietet Steinprodukte Tür zu Türservice

Derzeit entscheidet unser Unternehmen, unseren Service für unsere Kunden nach dem Diskussion auf Big Treffen zu aktualisieren. Vor Jahren liefert das Steinmaterialunternehmen nur Material, aber jetzt ...

Feb 14, 2019
Panda White Marmor Book Matchplatten Senden in die USA
Panda White Marmor Book Matchplatten Senden in die USA

Der natürliche weiße Marmor eignet sich für Hausdekoration, das Panda White Marmor Book Match ist luxuriös und schön für die Wanddekoration. Ein Kunde aus den USA erwerben die Panda White Book Matchpl...

Dec 14, 2018
 2018 Beläge in Atlanta
2018 Beläge in Atlanta

Deckungen sind die Premierereignis, die Händler, Auftragnehmer, Einzelhändler, Hersteller, Architekten und Designer in der dynamischen Umgebung einer internationalen Ausstellung mit der Weltweit Feins...

May 09, 2018
 Welches ist der beste Weg des Bergbaus
Welches ist der beste Weg des Bergbaus

Mitglied des National Association of Industry and Commerce Stone Industry Chammerkone, chinesischer Steinbau und Steinmaschinen-Experte und Senior Engineer Liao Yuanshi Zuerst ging zu dem Forum, um "W...

Apr 10, 2018
polierter Überlastblume grauer Marmor
polierter Überlastblume grauer Marmor

King Flower Graue natürliche Marmorplatte für hohe dekorative Materialien, hauptsächlich in der Gebäudedekoration mit hohem Grad, z. B. Memorialgebäude, Hotels, Ausstellungshallen, Einkaufszentren, Th...

Feb 26, 2018
Heißer Verkauf alter hölzerner Marmorstein
Heißer Verkauf alter hölzerner Marmorstein

alte hölzerne Murmeln Herkunft: China Physikalische Eigenschaften: Alte Holzkornkompression 127,9 MPA, Biegefestigkeit9.4mpa, Wasserabsorptionsrate 0,59% Layout Eigenschaften: Die Streifenstruktur ist...

Feb 09, 2018

© Urheberrechte ©: 2021 Globalstonesale.com Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Product Categories

Explore our wide range of white stone, stone countertops, fireplace surrounds, bathroom marble floors and marble solutions.

  • Countertop and Vanity top
    Countertop and Vanity top
  • Floor and wall Tile
    Floor and wall Tile
  • Backsplash and Wall Tile
    Backsplash and Wall Tile
  • Bathroom Bathtub & Sink
    Bathroom Bathtub & Sink
About us
343+ stone

Options

Globalstonesale.com

Who we are and what we do We are a global manufacturer and supplier of natural stone. Provide the stone products and services for public and private clients for the delivery of commercial and high density residential projects. We are China based stone manufacturer and export supplier of worldwide marble and granite, sandstone, travertine, limestone, slate, etc. We are working in a vertically integrated business model - covering all aspects of the stone industry - to expand the our company’s global to reach over 50 countries, and catapult our company into position as one of the largest global supplier of stone.

  • Designs
    Designs

    We are offer and recommend for the customized interior and exterior designs for the building project;construction;Architecture and designers.

  • Drawing Division
    Drawing Division

    Consummate the details of design on the basis of initial designs scheme, division the drawings as project design and ensure accurate project sizes and quantity under building,save the cost for the project.

  • Selection
    Selection

    We are offer full range of the natural stone for the clients, free samples ! More then 20 years experience in stone decorating we will offer you the professional recommendations.

  • Production Process
    Production Process

    Strictly control each production link from the rough blocks to finished stone products of the design drawings to guarantee the quality for our clients.

  • Transportation
    Transportation

    We can offer door to door service, the products directly deliver from the factory to your project site.

  • Supplier
    Supplier

    We are provide professional instruction advice for the whole construction process, meanwhile also purchase ONE-STATION decorating materials, such as bathroom hardware, wood floor tiles, ceramic floor tiles and so on.

Project

  • A new project for interior decoration with various marble stone
    A new project for interior decoration with various marble stone

    We finished a new project which decorated by variousmarble stone,carrara white marble,grey marble,pure white marble,calacatta white marble,arabascato white marble, etc. Every slab of natural stone is ...

    A new project for interior decoration with various marble stone
  • Various marbles for Genting Manor house
    Various marbles for Genting Manor house

    The Genting Manor is a big house for the rich, the house project supplied by our company. The marble color match as below, they are calacatta white marble,carrara white marble, onyx white,wooden white...

    Various marbles for Genting Manor house
  • Real Estate project with Granite
    Real Estate project with Granite

    Granite works well outdoors and this Rusty granite looks great in this outdoor garden. The Rusty granite work with black granite tile makes garden looks beautiful, and the flamed finished surface skid...

    Real Estate project with Granite
  • Quartz Benchtop Project in Australia
    Quartz Benchtop Project in Australia

    Positioned between theCanberra Centre,Gorman Arts Centreand Braddon's cultural precinct, Founders Lane is the transformative new precinct that's set to revitalise Canberra's CBD. Statuario quartz 5031...

    Quartz Benchtop Project in Australia
  • FILA Project with Crystallized White Marble
    FILA Project with Crystallized White Marble

    We completed another project for FILA ( One brand which is tops 10 sports brand in the world. ) in Shanghai, China. The main stone material is Crystallized Glass Panel products. BRWJ-007 Microcrystall...

    FILA Project with Crystallized White Marble
  • The project for ANTA president office
    The project for ANTA president office

    We use the European minimalist style- Italy Serpeggiante, and the Chinese classical style-carrara created a comfortable office environment The Italy Serpeggianteis similar to that of wood, but its har...

    The project for ANTA president office
Click To see more cases
Latest News

Latest news about globalstonesale.com.

Offering stone products door to door service
Offering stone products door to door service

Currently our company decide to upgrade our service for our clients after discussing on big meeting. Before years ago, the stone material company only supply material , but now we will offer other ext...

Feb 14, 2019
Panda White Marble Book Match Slabs sending to USA
Panda White Marble Book Match Slabs sending to USA

The natural white marble is suitable for house decoration, the panda white marble book match is luxury and beautiful for wall decoration. A customer from USA purchase the panda white book match slabs,...

Dec 14, 2018
2018 COVERINGS in Altanta
2018 COVERINGS in Altanta

Coverings is the premier event connecting Distributors, Contractors, Retailers, Fabricators, Architects and Designers in the dynamic environment of an international exposition featuring the world's fi...

May 09, 2018
Which is the best way of mining ?
Which is the best way of mining ?

Member of the National Association of Industry and Commerce Stone Industry Chamber of Experts, Chinese stone mining and stone machinery expert and senior engineer Liao Yuanshi first went to the forum ...

Apr 10, 2018
Polished Overload Flower Grey Marble
Polished Overload Flower Grey Marble

King Flower Grey Natural marble plate for high decorative materials, mainly used in building decoration high grade buildings, such as memorial buildings, hotels, exhibition halls, shopping malls, thea...

Feb 26, 2018
Hot Selling Ancient wood marble Stone
Hot Selling Ancient wood marble Stone

Ancient wood marbles Origin: China Physical properties: ancient wood grain compression 127.9MPA, bending resistance 9.4MPA, water absorption rate 0.59% Layout characteristics: the strip structure is c...

Feb 09, 2018

© Copyright: 2022 Globalstonesale.com All Rights Reserved

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.