natural marble tile
Datenschutz-Bestimmungen

Dieses Datenschutzerklärung erklärt Wie GlobalStonesale Verwendet und schützt alle Informationen, die Sie angeboten haben. WE Es ist bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist, wenn Sie verwenden diese Website. WENN Wir bitten Sie, bestimmte Informationen anzubieten, die Sie identifizieren können, wenn Mit dieser Website können Sie sicher sein, dass wir diese Informationen nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwenden.

WE kann die folgenden Informationen sammeln, die von Sie:
• Name
• Kontaktinformationen, einschließlich E-Mail-Adresse
• Präferenzen und Interessen
• Andere Informationen zu Kundenbefragungen und / oder bietet an

Wie Bearbeiten wir mit den Informationen, die wir sammeln

WE Benötigen Sie diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und bieten Ihnen bessere Dienste, insbesondere für die folgenden Gründen:
• Interner Datensatz Halten.
• WE Kann diese Informationen verwenden, um unsere Produkte und den Artikel zu verbessern.
• WE Kann die E-Mail-Adresse verwenden, die Sie periodisch Werbe-E-Mails über neue Produkte, Sonderangebote oder andere Informationen versenden, die wir für interessieren könnten.
• Manchmal können wir auch Ihre Informationen verwenden, um Sie für den Markt zu kontaktieren. WE Kann Sie per E-Mail, Telefon, Fax oder Mail kontaktieren. WE Kann diese Informationen verwenden, um die Website anpassen, die auf Ihrer Tiefeninteressen basiert.

Sicherheit
WE sind bestrebt, die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten. Um den unberechtigten Zugriff oder der Offenlegung zu verhindern, haben wir angemessene physische, elektronische und Verwaltungsverfahren angenommen, um die Informationen zu schützen und zu schützen, die wir online sammeln.


Links zu anderen Websites

Unsere Die Website kann Links zu anderen Websites von Interesse enthalten. Allerdings, sobald Sie diese Links, um unsere Website zu verlassen, Sie sollten Beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website haben. Daher sind wir nicht verantwortlich für den Schutz und die Privatsphäre aller Informationen, die Sie anbieten, wenn Sie besuchen solche Websites, und solche Websites unterliegen dieser Datenschutzerklärung nicht. Du Sollte Übung Achtung und Überprüfung der Datenschutzerklärung für die entsprechende Website.


© Urheberrechte ©: 2022 Globalstonesale.com Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

natural marble tile
Privacy Policy

This privacy policy explains how globalstonesale uses and protects any information you provide to us. We are committed to ensuring that your privacy is protected when you use this website. If we ask you to provide certain information that can identify you when using this website, you can rest assured that we will only use this information in accordance with this privacy statement.

We may collect the following information provided by you:
• Name
• Contact information, including email address
• Preferences and interests
• Other information related to customer surveys and/or offers
 
How do we deal with the information we collect

We need this information to understand your needs and provide you with better services, especially for the following reasons:
• Internal record keeping.
• We may use this information to improve our products and services.
• We may use the email address you provide to periodically send promotional emails about new products, special offers, or other information that we think may be of interest to you.
• Sometimes, we may also use your information to contact you for market research. We may contact you by email, phone, fax or mail. We may use this information to customize the website based on your interests.

Safety
We are committed to ensuring the security of your information. In order to prevent unauthorized access or disclosure, we have adopted appropriate physical, electronic, and management procedures to protect and protect the information we collect online.


Links to other websites

Our website may contain links to other websites of interest. However, once you use these links to leave our website, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we are not responsible for the protection and privacy of any information you provide when you visit such websites, and such websites are not subject to this privacy statement. You should exercise caution and review the privacy statement applicable to the relevant website.


© Copyright: 2021 Globalstonesale.com All Rights Reserved

IPv6 network supported

Friendly Links :

Wholesale Granite Slab
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.